Tischtennis: „Die Invaliden“: Platz 3 in den Entscheidungsspielen

Nachdem unsere „Invaliden“ in der ersten Runde des Sommer-Team-Cups einen glanzvollen ersten Platz erreichen konnten, qualifizierten sie sich für die 2. Runde des Sommerteam-Cups.

In diesen Entscheidungsspielen, in denen sich der jeweils erste Platz für das große Finale qualifiziert, musste unsere Mannschaft gegen die Teams aus Puchheim (Pure table tennis Puchheim) und Aichach (Fast and Furious) kämpfen. Hierbei mussten sich „Die Invaliden“ zunächst leider dem Team aus Aichach geschlagen geben und verfehlten den ersten Platz. Nach einer knappen Niederlage (3:4) gegen das Puchheimer-Team reichte es dann aber nur noch zu Platz 3 in den Entscheidungsspielen.

Damit ist unser letztes Team aus dem Sommer-Team-Cup ausgeschieden, die anderen Blumenauer-Teams sind bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Natürlich gratulieren wir an dieser Stelle dem Team aus Aichach und wünschen viel Glück für das große Finale.

Sommer-Team-Cup 2023
MannschaftLigaErgebnisse
FT München-Blumenau 1966
Leistungsklasse A, Gruppe 949Platz 5 (2:8)
Die InvalidenLeistungsklasse C, Gruppe 1091Platz 1 (12:0), qualifiziert für die Entscheidungsspiele
Die InvalidenEntscheidungsspiele – Leistungsklasse C, Gruppe 1255Platz 3 (0:4)
AlleeeLeistungsklasse C, Gruppe 1091Platz 5 (6:6)