Jugendvereinsmeisterschaft 2022

Am 10. und 11. September 2022, fand die gemeinsame Jugendvereinsmeisterschaft des FTM Blumenau und des TSV Großhadern statt.

Bei durchwachsenem Wetter nahmen etwa 30 Kinder und Jugendliche in fünf Altersklassen teil. Es war ein tolles Turnier zum Abschluss der erfolgreichen Tennissaison 2022 mit großem Engagement aller Teilnehmer und einem beachtlich hohen Spielniveau.

FTM Jugendvereinsmeisterschaft 2022 - Kinder auf dem Tennisplatz

Die zahlreichen Zuschauern waren begeistert, feuerten die Teilnehmer lautstark an, gratulierten zum Sieg oder bauten die Spieler und Spielerinnen nach Niederlagen wieder auf. Auch die Kleinsten waren bereits integriert und halfen bei der Platzpflege tatkräftig mit.

Natürlich durften die kleine Stärkung zwischendurch und die Hot Dogs zum Ende eines tollen gemeinsamen Sporttages nicht fehlen.

Highlight war wie jedes Jahr die Siegerehrung mit Übergabe der Siegerpokale und die Tombola mit vielen tollen Preisen für alle Spieler und Spielerinnen.

Herzlichen Glückwunsch
an alle Sieger und Teilnehmer
– Ihr wart top ! –
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, an die Turnierleitung und an die vielen Helfer und Kuchenspender.

FTM Jugendvereinsmeisterschaft 2022 - wartende Kinder