2. Family-Run & 1. Family-Radtour der FTM-Blumenau

25. und 26. September 2021
Waren es auch beim 2. Family-Run nicht so viele Anmeldungen, so waren die Teilnehmer doch motiviert wieder bei unserem Run mitzumachen. Waren die Corona-Regeln beim 1. Lauf noch viel strenger und man durfte hauptsächlich nur zum Sport nach draußen, so sind die Regeln jetzt im September nicht mehr so streng. Trotzdem haben sich einige Sportler aufgemacht und sind 5km oder 10km gelaufen. Es fanden sich auch einige Nordic Walker wieder und so gab es auch Teilnehmer für die 5km Walking-Strecke.

Zum 1. Mal gab es auch eine Family-Radtour und so gab es auch hier ein paar Teilnehmer, die sich auf’s Radl geschwungen haben und 20km und sogar 40km geradelt sind. Unser Mitglied Philipp Janßen hat sich sogar 2 x angemeldet und ist Gesamt fast 300 km geradelt. Auch Familien mit Kindern sind in die Pedale getreten und haben km abgeradelt.
Einige Bilder wurden bei den einzelnen Touren gemacht und es hat wohl Spaß gemacht, dabei zu sein.

Alle Teilnehmer bekommen eine Urkunde und eine Medaille und wir hoffen, dass beim nächsten Mal, wieder viele Anmeldungen eingehen.

Wir sehen uns wieder, im nächsten Jahr und hoffen auf schönes Wetter, viele Teilnehmer und lasst uns gemeinsam viele Kilometer gehen, laufen und radeln.

Ein DANKESCHÖN geht an unsere Organisatorin Amy, die sich wieder viel Arbeit gemacht hat.