Tischtennis-Schnupperkurs in den Osterferien

In den Osterferien lädt die Tischtennis-Abteilung alle interessierten Kinder und Jugendlichen zu einem Tischtennis-Schnuperkurs ein. In zwei Trainingseinheiten bekommt ihr spielerisch alle Grundlagen zum Tischtennis-spielen beigebracht. Angefangen mit Schläger-Ball-Gewöhnung und ein bisschen Koordination, geht es dann schnell weiter an die Platten, um richtig los zu spielen. Hier werden wir euch die ersten beiden Grundschläge beibringen und das ganze noch kombinieren mit den Themen Platzierung und Beinarbeit. Aber natürlich dürfen auch ein paar kleine Wettkampf-Einheiten nicht fehlen, ebenfalls wie ein kleiner Ausblick darauf, welche weiteren Schlag-Techniken es noch gibt.

Und das ganze erlebt ihr gemeinsam in einer Gruppe mit anderen Kindern und Jugendlichen, die ebenfalls in unser Training schnuppern möchten.

Wann und wo findet der Kurs statt? 

  • Starttermin: Do. 28.03.2024
  • Weiterer Termin: Do. 04.04.2024
  • Kurszeit: Jeweils 17:30 bis 19:00
  • Ort: Großhaderner Str. 50 (Turnhalle der Großhaderner Schule)

Du hast Interesse?
Dann melde dich bei unserer Jugendleiterin Michelle:
Mail: michelle.tischtennis@gmail.com

Anmeldeschluss: Do. 21.03.2024