TISCH­TENNIS

Aktuelles:

  • Osterferien: Stark eingeschränktes Training, bitte hier informieren.
  • Do. 28.03: 17:30 bis 19:00 Uhr Jugend-Schnupperkurs. Reguläres Jugendtraining entfällt. Ab 19:00 Uhr Erwachsenen-Training (nur freies Training).
  • Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche: Do. 28.03. und Do. 04.04.2024, weitere Informationen hier
  • Viel Spaß im Training 🙂

Tischtennis

Tisch­ten­nis zum "Rein­schnup­pern"

Ob Groß oder Klein, ob Jung oder Alt - Tischtennis ist ideal für alle, die fit sind und fit werden wollen. Bei uns spielt Frau und Mann in allen Spielklassen. Von Mannschaftsspielern der Bezirksoberligen, Bezirksligen und der Bezirksklassen bis zum engagierten Hobbyspieler sind bei uns alle vertreten. Bei uns ist jede*r willkommen und kann sofort mitspielen.
Zum Reinschnuppern für Erwachsene sollte der Montag oder Freitag gewählt werden, für die Kinder und Jugendlichen bieten wir Schnupperkurse zum Start an.

Unsere Jugend

Ganz egal ob du Tischtennis neu ausprobieren möchtest, du schon ein bisschen Erfahrung hast, oder du schon in Wettkämpfen mitgespielt hast. Bei uns ist jede*r willkommen.
Im Jugend-Training findest du immer passende Spielpartner.

Du möchtest deine Technik verbessern oder neue Techniken lernen? Du möchtest wissen, was Tischtennis mit Taktik zu tun hat?
Das Trainerteam bringt dir nach und nach alle wichtigen Techniken und Taktiken bei.

Du möchtest Wettkampf?
Immer gerne. Vom Wettkampf-Training, über interne Turniere bis hin zu Mannschaftsspielen und großen Turnieren in München (insbesondere im Münchner Westen) ist bei uns alles dabei.

Das alles lernst du von unserem Jugendtrainerteam.
Wir sind ein junges und engagiertes Trainerteam mit viel Wissen (Ausbildung des deutschen olympischen Sportbundes) und Erfahrung (bis zu 11 Jahre Trainererfahrung) und können dir dadurch ein optimales Training bieten.

Dich interessiert kein langer Text, sondern du willst endlich spielen?
Dann melde dich bei unserer Jugendleiterin Michelle und nimm an unserem nächsten Schnupperkurs teil.

Unsere Erwach­senen

Ihr habt früher mal in eurer Jugend gespielt und möchtet jetzt wieder einsteigen? Ihr spielt gerne in eurer Freizeit und möchtet jetzt im Verein spielen? Oder ihr möchtet Tischtennis als neue Sportart für euch kennenlernen?
Dann kommt gerne zu uns ins Training.

Einfach nur mit anderen Erwachsenen frei spielen und dabei gegenseitig neues erlernen? Oder von unseren ausgebildeten Trainern wichtige Tipps und Tricks bekommen?
Bei uns ist alles dabei.

Ihr wollt am Wettkampf teilnehmen?
Von der untersten Bezirksklasse bis hin zur zweithöchsten Liga im Bezirk ist bei uns alles dabei.
Und das besondere: Wir sind einer der wenigen Vereine im Münchner Westen, die auch eine Damen-Mannschaft anbieten.

Interesse?
Dann komm einfach zu unseren aktuellen Trainingszeiten vorbei.